Storys zu UXO

 

Einführung

 

Er kam zu uns als Fremder, aber er wurde ein Beispiel dessen was gut und wahr ist. Schon bald wurde er mehr zu einem Symbol als einem Mann. Er wurde der Avatar der Tugenden, der uns allen den Weg zeigte.

 

Der Avatar erkundete die Welt von einem Ende bis zum anderen und zurück. Endlose male rettete er uns vor monströsen Biestern, natürlichen Desastern, Seuchen und anderen Übeln die oft Zwietracht bringen. Geschichten wurden über seine Abenteuer erzählt und wir waren erstaunt. Sein Ansehen wuchs und schon bald hielten wir ihn für etwas besonderes; er sammelte bereits Begleiter um sich, die er in bescheidener Weise als seinesgleichen bezeichnete.

 

Der Avatar vertiefte sich in die himmlischsten Mysterien , die Du und Ich niemals in diesem Leben ergründen könnten. Wenn wir unseren Weg verloren hatten, konnte nur er das Leuchtfeuer werden das uns Heim führte. Aber auf dieser Reise nach Hause sind wir verloren gegangen. Unser Avatar war nicht mehr da, aufgestiegen. Die größten Zauberer neben ihm wurden zu Kindern neben einer titanischen, himmlischen Gottheit.

 

Bald fanden wir heraus, dass die vielen Bedrohungen  die er abgewendet hatte, nur Kapitel waren in einer größeren Geschichte. Als der Avatar unser scheinendes Leuchtfeuer der Tugenden wurde , schwärte ein Guardian des Bösen in den Schatten.

 

Die Korruption des Guardian bedroht die Welt von Alucinor und der Avatar braucht deine Hilfe, um ihn zu besiegen. In Ultima X: Odyssey wirst du Abenteuer in exotischen Ländern und gefährlichen Quests bestehen. Um erfolgreich zu sein, müssen die Tugenden dein Führer sein.


Copyright ©
All Rights Reserved.
 
Disclaimer:
Ultima X: Odyssey, ORIGIN, and the Ultima X: Odyssey and ORIGIN logos are trademarks of Electronic Arts Inc.
Game content and materials copyright 2003 Electronic Arts Inc. All rights reserved.