Barbarian Special Abilities

 

Der Barbar, ein Krieger voll nicht zu stillendem Blutdurst, labt sich im Ruhm des Kampfes. Er ist ein grimmiger und gefährlicher Feind und jede Wunde die man ihm zufügt, dient nur dazu die Rage zu schüren die ihm Kraft verleiht. Die barbarischen Arten des Kampfes basieren auf den Fähigkeiten seine Kampfaggression zu erhöhen, was ihn in einen tobenden, voranstürmenden Bullen verwandelt der Angst vom Feind verletzt zu werden nicht kennt. Er kämpft gegen die dunklen Mächte von Alucinor mit einer fast unnatürlichen Rage, als ob jedes Monster eine persönliche Beleidigung vonsich und seiner Existenz ist. Lese nun weiter und lerne ein paar Beispiele aus dem Repertoire der barbarischen Fähigkeiten kennen!

 

Vernichtender Schlag (Aktiv)

 

Zerschmettert einen einzelnen Feind mit höchst vernichtender Kraft

 

Zielart: Feindlich

Benötigte Waffe: Melee

Kraft kosten: 10*

Reichweite: Abhängig von der Waffe

Blockierbar: Ja

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

  • Teilt schweren* körperlichen Schaden zu einem einzigen Ziel aus

 

Combo Effekte:

  • Rage: Unterbricht die Fähigkeiten des Zieles
  • Betäubender Schlag: Addiert ein Fähigkeitslevel hinzu
  • Sturmangriff: Addiert ein Fähigkeitslevel hinzu

 

Sturmangriff (Aktiv)

 

Teleportiert den Benutzer direkt zu einem einzelnen Gegner und greift ihn, mit einem tödlichen Überraschungsangriff an

 

Zielart: Feindlich

Benötigte Waffe: Melee

Kraft kosten: 20*

Reichweite: Medium*

Blockierbar: Ja

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

  • Teleportiert den Benutzer zum Standort eines einzigen feindlichen Ziels
  • Teilt Licht-Energie Schaden auf das Ziel aus ( Intensität erhöht sich in Relation zur teleportierten Entfernung)
  • Verwirrt das Ziel für eine sehr kurze Zeit* (wenn die teleportierte Entfernung mehr als 10m beträgt)

 

Combo Effekts:

  • Berserkers Wahnsinn: Tauscht den Verwirrungseffekt mit dem Betäubungseffekt aus
  • Knockback: Addiert zwei Fähigkeitslevel hinzu

 

Berserkers Wahnsinn (Aktiv)

 

Schickt den Benutzer in einen intensiven Zerstörungsrausch.

Zielart: Selbst

Benötigte Waffe: Jede

Kraft kosten: 25*

Reichweite: nicht zutreffend

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

  • Erhöhung des Benutzer Attackiergeschwindigkeit in großem Maße
  • Erhöhung des Benutzer Offensivfähigkeit im mittleren Bereich
  • Verleiht dem Benutzer Immunität gegen Unterbrechung

 

Combo Effekts:

  • Rage: Addiert ein Fähigkeitslevel hinzu

 

Randalieren (Aktiv)

 

Schlägt bis zu drei nahegelegene Ziele mit einer lodernden Flammenattacke, mit jedem Treffer des Zieles erhöht sich der Schwung und die Stärke der Attacke.

Zielart: Feindlich

Benötigte Waffe: Melee

Kraft kosten: 15*

Reichweite: Waffen abhängig

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

  • Teilt leichten bis schweren Feuerschaden auf bis zu 3 Ziele innerhalb eines mittleren Radius um das Hauptzieles aus (je mehr Ziele von dem Benutzer geschlagen werden umso weniger Schaden bekommt jedes Ziel)
  • Benutzer bekommt einen Schwung-Edelstein und ein wenig* Stärke mit jedem Treffer des Zieles

 

Combo Effekts:

  • Berserkers Wahnsinn: Addiert ein Fähigkeitslevel hinzu
  • Vernichtender Schlag: Addiert ein Fähigkeitslevel hinzu
  • Blutlust: Unterbricht die Fähigkeiten jedes angegriffenen Zieles

 

Zorn des Feuers (Aktiv)

 

Beschwört einen furchtbaren Feuerstrahl hinauf, fügt jedem Feind Schaden zu die unglücklicherweise im Weg waren.

Zielart: Feindlich

Benötigte Waffe: Melee

Kraft kosten: 15*

Reichweite: Waffen abhängig

Blockierbar: Ja

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

  • Teilt mittleren Schaden* auf ein einziges Ziel aus
  • Teilt leichten Feuerschaden* auf alle Zielen innerhalb einer langen geraden Linie hinter dem Hauptziel aus
  • Addiert für eine kurze Zeit, einen leichten SÜZ (Schaden über Zeit) Schadenseffekt auf alle Ziele die auch als Unterbrechung einmal pro Sekunde dienen

 

Combo Effekts:

  • Sturmangriff: Addiert ein Fähigkeitslevel hinzu
  • Rage: Addiert ein Fähigkeitslevel hinzu

 

Blutlust (Passiv)

 

Befähigt den Kämpfer Nutzen aus den Schmerzen anderer zu ziehen, mit jeder Basisattacke gewinnt er an Lebenskraft.

Benötigte Waffe: Jede

 

Passiver Effekt: Jedes mal wenn der Benutzer einem feindlichen Ziel Schaden mit einer Basisattacke zufügt, wird ein kleiner Anteil* des zugefügten Schadens als Hitpunkte gutgeschrieben

 

* Dieser Effekt oder die Eigenschaft steigt mit erhöhenden Fähigkeitslevel

 

Begriffserklärungen hier

 

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