Sorcerer Special Abilities

 

Der Sorcerer ist ein Meister des Tricks und der Illusion, Experte in einer seltenen und mysteriösen Kunst der Magie. Bei dem zusammenbrauen mächtiger Glyphen, benutzt der Zauberer die Kraft des Äthers um den Geist eines Gegners zu kontrollieren und ihn nach seinen Bedürfnissen zu biegen. Üblicherweise blendet er seinen Feind in einem Versuch seine mentale Abwehr zu schwächen. Die wenigen Krieger die es wagen einem mächtigen Sorcerer entgegen zu stehen, denen es gelingt diese Begegnung überhaupt zu überleben, kehren normalerweise als verkümmerte, sabbernde Verrückte zurück, für immer verloren an das Nichts.

Lese weiter um einige Beispiele der Sorcerer Abilities zu sehen!

 

Magier Glyph

 

Kreiert ein Feld das Partymitglieder heilt und Monster die es betreten bestraft.

 

Zieltyp: Feindlich, Fläche (gesetzt)

Benötigte Waffe: beliebig

Basis Kraftkosten: 30

Reichweite: Nicht zutreffend

Abwehrbar: Nein

Unterbrechbar: Nein

 

Ausführungseffekte:

  • Platziert einen kleinen, kreisförmigen Feldeffekt bei dem Zielort, welcher für eine lange Zeit (eine sehr lange Zeit) bleibt oder bis alle Ladungen (fängt mit 6 [zehn] Ladungen an) aufgebraucht sind.
  • Für jedes feindliche Ziel das innerhalb des Feldes ist oder es betritt, wird eine Ladung verbraucht und gibt mittelmäßigen [schweren] Energieschaden.
  • Erhöht den Schadensbonus basierend auf Glyph Lore AL
  • Für jedes Partymitglied das innerhalb des Feldes ist wird eine Ladung verbraucht und heilt eine kleine [mittlere] Menge an HP
  • Die Menge an HP die geheilt wird basiert auf Glyph Lore AL

     


 

Glyph Lore

 

Aus dem Studieren der Glyphen kann der Zauberer vielseitigen Nutzen ziehen.

 

Passiver Effekt:

  • Addiert einen Bonus zu dem Effekt von allen Glyphenzaubern in der Sorcerer Disziplin
  • Die bestimmten Boni sind aufgelistet in deren Fähigkeitsbeschreibungen

 

 

Teleportieren

 

Überrascht einen Feind indem man sich zu seinem Standpunkt sofort hin teleportiert.

 

Zieltyp: Selbst

Benötigte Waffe: zaubern

Basis Kraftkosten: 20

Reichweite: kurzer [sehr langer] Radius um den Benutzer herum

Blockierbar: nein

Unterbrechbar: ja

 

Ausführungseffekte:

  • Falls ein feindliches Ziel innerhalb der Reichweite ist wird der Benutzer zu dessen Zielstandort hin teleportiert
  • Sonst wird der Benutzer zu einem zufälligen Ort innerhalb seiner Reichweite teleportiert

 

Combo Effekts:

 

  • Wisp Cloak: Addiert ein AL
  • Invisibility: Addiert ein AL

 

Zephyr Glyph

 

Kreiert ein magisches Feld das Feinde aufhält und Freunde schneller macht.

 

Zieltyp: Selbst, Fläche

Benötigte Waffe: Zaubern

Basis Kraftkosten: 20

Reichweite: Kurzer Radius um den Benutzer herum

Blockierbar: nein

Unterbrechbar: ja

 

Ausführungseffekte:

  • Platziert einen kurzen kreisförmigen Flächeneffekt um den Benutzer herum für eine mittlere [lange] Dauer.
  • Jedes feindliche Ziel das in dieses Feld eintritt oder innerhalb ist, erfährt einen niedrig [hoch] intensiven Root Effekt solange er in dem Feld ist.
  • Jedes freundliche Ziel das in dieses Feld eintritt oder innerhalb ist, gewinnt einen kleinen [großen] Geschwindigkeitsbonus für eine kurze [lange] Zeit.
  • Root Effekt und Bewegungsschnelligkeit erhöht die Gewinnintensität basierend auf Glyph Lore AL.

 

Wisp Cloak

 

Beschwört einen mysteriösen Umhang herauf der gegen Aggressions- und unfähig gemacht werden- Effekte schützt.

 

Zieltyp: Freundlich

Benötigte Waffe: Zaubern

Basis Kraftkosten: 20

Reichweite: Waffen basierend

Blockierbar: nein

Unterbrechbar: ja

 

Ausführungseffekte:

  • Reduziert die Aggressivität dem Benutzer gegenüber bei einem sehr kleinen [kleinen] Prozent (gilt für all Ziele innerhalb eines sehr großen Radius):
  • Addiert Immunität zu Stun und Root für eine kurze [lange] Dauer.

 

Aktivierungseffekt:

 

  • Heilt eine kleine [mittlere] Menge des Benutzers HP über eine kürze Dauer.

 

Power Glyph

 

Konvertiert Kraft in eine tödliche Feuerexplosion

 

Zieltyp: Selbst, Fläche

Benötigte Waffe: Zaubern

Basis Kraftkosten: 20

Reichweite: Kleiner Radius um den Benutzer herum

Blockierbar: nein

Unterbrechbar: ja

 

Ausführungseffekte:

 

  • Wenn dieser Effekt begonnen hat startet ein 10 Sekunden Timer (Konzentrations-Effekt).
  • Des Benutzers Kraft wird langsam innerhalb der 10 Sekunden Dauer reduziert.
  • Wenn der Timer abgelaufen ist, oder wenn der Benutzer den Konzentrations-Effekt abbricht, wird schwerer [sehr schwerer] Feuerschaden auf alle Ziele innerhalb des Radius ausgeteilt.
  • Der Schaden erhöht sich basierend darauf wie lange der Konzentrations-Effekt erhalten war vor dem auslösen.
  • Gewinnt Schadensbonus basierend auf Glyph Lore AL

 

Combo Effekte:

 

  • Wisp Cloak: Addiert ein AL
  • Mirage: Addiert ein AL

 


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