Necromancer Special Abilities

 

Der Necromancer ist ein Kleriker, der ein unermessliches Wissen und Macht über den Tod und das Leben danach besitzt. Töusche dich nicht; nicht alle Nekromanten sind die dunklen, übelwollenden Kultisten der Legende! Ob ein Nekromant seine Spezialfähigkeiten wohlwollend benutzt, wie zum Beispiel einen verstorbenen Vorfahren eines Dorfes zu kontaktieren, um ihn nach Rat und Weisheit zu befragen, oder um Terror zu verbreiten indem er eine dunkle Armee aus gespenstischen Untoten züchtet , die Entscheidung liegt in der Anwendung seiner Kräfte und nicht unbedingt in den Kräften selber. In der Vergangenheit, haben viele mit dieser mächtigen Kraft über Leben und Tod diese Kraft benutzt um einen dunklen Pakt mit dem Bösen zu schließen, und abscheuliche Rituale in der Dunkelheit in den Tiefen ihrer Kathedralen zu vollziehen. Aber es wurde immer daran geglaubt das es eines Tages vielleicht eine neue, zivilisiertere Ordnung der Nekromanten geben würde. Des Nekromanten Fähigkeiten erlauben ihm eine sehr große Kontrolle, aber immer für einen Preis, oft beansprucht es seinen eigenen Körper und Seele um den erwünschten Effekt zu bekommen.

 

Borrow Essence

 

 

Schlägt einen Gegner mit einer Energieexplosion und folgt darauf mit einer tödlichen direkten Attacke.

 

Zieltyp: Feindlich, einzeln

Benötigte Waffe: Zaubersprüche

Basis Kraft Kosten: 15

Reichweite: Waffenbasierend

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

 

  • Teilt leichten [mittleren] Energieschaden aus
  • Teilt dazu noch mittleren [schweren] direkten Schaden aus (ignoriert die Resistenzen des Ziels)
  • Der zusätzliche direkte Schaden kann nur alle 10 Sekunden angewandt werden, auch wenn die Fähigkeit noch mal benutzt wird

 

Siphon Life

 

Hält einen Gegner auf dem Standort fest und zieht langsam die Lebensenergie zu dem Benutzer

 

Zieltyp: Feindlich, einzeln

Benötigte Waffe: Zaubersprüche

Basis Kraft Kosten: 20

Reichweite: Waffenbasierend

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

(folgende Effekte halten für eine kurze [lange] Periode an und sind konzentrierte Effekte)

  • Addiert einen mittel [sehr hoch] intensiven Wurzeleffekt
  • Fügt einen kleinen [mittleren] Energie DOT Effekt zu das den Benutzer für die gleiche Menge heilt wie er Schaden gemacht hat (bevor Resistenzen)
  • Die Heilmenge nimmt zu basierend auf Siphon Master AL

 

 

Kombo Effekte:

  • Dominate Spirit: Addiert ein AL
  • Borrow Essence: Addiert ein AL

 

Spectral Shield

 

Dreht den Spieß um auf den Akttaktierenden, verursacht Angst und Gift Schaden an solchen die Attackieren.

 

Zieltyp: Freundlich, einzeln

Benötigte Waffe: Zaubersprüche

Basis Kraft Kosten: 15

Reichweite: Waffenbasierend

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

(folgende Effekte halten für eine kurze [lange] Periode an)

 

  • Gewährt Immunität vor Angst
  • Wenn das Ziel getroffen ist, addiert es einen sehr kleinen [kleinen] Prozentsatz zur Chance das der Attackierende für eine kurze Zeit einen Angsteffekt bekommt
  • Jedes Mal wenn das Ziel getroffen wurde, teilt es leichten [mittleren] Giftschaden an den Attackierenden aus.

Kombo Effekte:

 

 

  • Borrow Essence : Addiert zwei AL

 

Dominate Spirit

 

Bringt dem Feind Kälteschaden während seine Aufmerksamkeit von dem Benutzer gezogen wird

 

Zieltyp: Feindlich, einzeln

Benötigte Waffe: Zaubersprüche

Basis Kraft Kosten: 20

Reichweite: Waffen basierend

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

  • Teilt mittleren [schweren] Kälteschaden aus
  • Mindert die Aggressivität gegen den Benutzer bei einem sehr kleinen [mittleren] Prozentsatz
  • Mindert den Angriff gegen den Benutzer bei einem sehr kleinen [kleinen] Prozentsatz für eine kurze [mittlere] Periode

 

 

Kombo Effekte:

 

  • Borrow Essence: Addiert ein AL
  • Soul Binding: Addiert zwei AL

 

Siphon Energy

 

Drosselt die Attackiergeschwindigkeit des Ziels und stiehlt langsam dessen Kraft

 

Zieltyp: Feindlich, einzeln

Benötigte Waffe: Zaubersprüche

Basis Kraft Kosten: 15

Reichweite: Waffenbasierend

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

(Effekte halten für eine kurze [mittlere] Periode an und sind konzentrierte Effekte)

  • Senkt die Attackiergeschwindigkeit des Ziels bei einem kleinen [großen] Prozentsatz
  • Stiehlt eine sehr kleine [kleine] Menge Kraft pro Sekunde und transferiert sie zu dem Benutzer
  • Benutzer gewinnt extra Kraft basierend auf seinen Syphon Mastern AL
  • Verringert die Angriffsgeschwindigkeit des Ziels um einen kleinen[großen] Prozentsatz
  • Stiehlt eine sehr kleine[kleine] Menge Kraft pro Sekunde und transferiert diese zum Anwender.
  • Anwender erhält zusätzliche Kraftbasierend auf Siphon Mastery AL

Combo Effects:

 

 

  • Borrow Essence : Addiert ein AL
  • Dominate Spirit : Addiert ein AL

Soul Binding

 

Befähigt den Benutzer aus den Schmerzen des Ziels Nutzen zu ziehen

 

Zieltyp: Feindlich, einzeln

Benötigte Waffe: Zaubersprüche

Basis Kraft Kosten: 20

Reichweite: Waffenbasierend

Blockierbar: Nein

Unterbrechbar: Ja

 

Ausführungseffekte:

(Effekte halten für eine kurze [lange] Periode)

  • Jedes mal wenn das Ziel Schaden erhalten hat, gewinnt der Benutzer die Hälfte des Schadens als HP
  • Jedes mal wenn der Benutzer Schaden erhalten hat, wird ein sehr kleiner [kleiner] Prozentsatz des Schadens zu dem Ziel als Energieschaden übermittelt (dieser Schaden heilt den Benutzer nicht)

Kombo Effekte:

 

 

  • Borrow Essence: Addiert ein AL
  • Dominate Spirit: Addiert zwei AL

Begriffserklärungen hier

 

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