Der Necromancer

 

 

Der Necromancer studiert den Tod und das Leben danach und erlangt dabei eine Reihe von einizgartigen Kräften basierend auf begrenzter Kontrolle über den Tod und die Toten. Diese Kräfte können ehrerbietiger und friedlicher Art sein, wie zum Beispiel das Sprechen mit toten Vorfahren, oder von einer dunkleren Art, wie zum Beispiel das Beschwören von Toten im Kampf oder das Heraussaugen der Lebensenergie aus einem Feind für des Necromancers eigene Benutzung. Wenige andere verstehen den Necromancer, da sein tägliches Reich der Toten von den meisten Sterblichen nur einmal besucht wird.

 

Zurück zu Balance


Copyright ©
All Rights Reserved.
 
Disclaimer:
Ultima X: Odyssey, ORIGIN, and the Ultima X: Odyssey and ORIGIN logos are trademarks of Electronic Arts Inc.
Game content and materials copyright 2003 Electronic Arts Inc. All rights reserved.