Die Story

 

In der Welt Sosaria herrschte Chaos und Anarchie. Der Zauberer Mondain hatte seinen Vater erschlagen, um an den Edelstein der Unsterblichkeit zu gelangen. Mit diesem Stein erschuf er grausame Bestien, streute Zwist unter den Menschen und führte Krieg gegen die restlichen Fürsten. Die Lage schien Verzweifelt, als ein Reisender erschien, und den Kampf gegen Mondain aufnahm. Schließlich drang er in dessen Turm ein und zerschmetterte den Stein, und die daran gebundene Seele von Mondain. Sosaria war gerettet, doch der Preis war hoch, 3 der 4 Kontinente verschwanden von der Welt. Der Reisende, dessen Aufgabe erfüllt war, verließ die Welt wieder.

 

 




Copyright ©
All Rights Reserved.
 
Disclaimer:
Ultima X: Odyssey, ORIGIN, and the Ultima X: Odyssey and ORIGIN logos are trademarks of Electronic Arts Inc.
Game content and materials copyright 2003 Electronic Arts Inc. All rights reserved.