Werwolves

Gesinnung: Brutale, melancholische Einzelgänger
Lebensraum: in Wäldern, abgelegen von der Bevölkerung
Sozialverhalten: Normalerweise in Paaren oder kleinen Gruppen
Grösse: 1.53 m - 1.83 m

Beschreibung:

Werewolves sind menschenähnliche Kreaturen, die entweder von den Hütern oder anderen Werewolves in große, muskulöse Wölfe verwandelt worden sind die aufrecht laufen können. Sie behalten die Größe der Gestalt die sie vorher hatten, aber ihre Muskelstruktur wird dramatisch erhöht während dieser Umwandlung. Obwohl Werewolves die gleichen mentalen Fähigkeiten beibehalten, die sie als Mensch hatten, ist es ihnen nicht möglich ihren animalischen Drang zu kontrollieren oder ihre Misere anderen mitzuteilen. Deswegen werden die Werewolves als Monster angesehen und sogar von denen, die sie lieben, gejagt. Beschämt davon was sie sind, verstecken sie sich vor bevölkerten Gegenden bis ihr Bedürfnis zu jagen sie überwältigt, oder bis ihre animalische Natur von einer Bedrohung hervorgerufen wird. Die animalische Seite ist böse und gehässig, entzückt von der Brutalität des Tötens aller Kreaturen. Wenn die Blutlust erst mal abgeklungen ist, ziehen sie sich in die Wälder zurück, wo sie wehklagen wegen ihrer inhumanen Taten und sich oft in ihrer Trauer verstümmeln. Durch die Umwandlung allein, bleibt die Rasse der Werwolves so zahlreich erhalten.

   

Copyright ©
All Rights Reserved.
 
Disclaimer:
Ultima X: Odyssey, ORIGIN, and the Ultima X: Odyssey and ORIGIN logos are trademarks of Electronic Arts Inc.
Game content and materials copyright 2003 Electronic Arts Inc. All rights reserved.